SC Brühl unterliegt Cham trotz grossem Kampf

Bild: SC Brühl

Der SC Brühl bleibt in der Promotion League weiterhin ohne Punkte. Trotz starker Leistung und zahlreicher Torchancen mussten sich die Kronen am Samstag dem SC Cham unglücklich mit 2:3 geschlagen geben. Es war bereits die vierte Niederlage in Folge.

In einer vorsichtigen Anfangsphase brachte Felipe Dorta den SCB in der 16. Minute in Führung. Danach hatten die Brühler durch Samet Cicek die grosse Möglichkeit auf das 2:0, doch Chams Torhüter parierte glänzend. Kurz vor der Pause gelang Cham der Ausgleich durch Noah Flühmann – der Ball überquerte nach einem Distanzschuss und Klärungsversuch von Mika Mettler knapp die Linie.

Nach dem Seitenwechsel schlugen die Gäste eiskalt zu: Matteo Pasquarelli und erneut Flühmann erhöhten innert weniger Minuten auf 1:3. Zwar bäumte sich Brühl nochmals auf und kam in der Nachspielzeit durch Josip Lovakovic auf 2:3 heran, doch der verdiente Ausgleich wollte trotz weiterer Grosschance nicht mehr fallen.

Fazit: Der SC Brühl zeigte viel Einsatz und Moral, belohnte sich jedoch erneut nicht für den betriebenen Aufwand. Nächste Woche bietet sich im Auswärtsspiel gegen den FC Paradiso die nächste Chance auf dringend benötigte Punkte.

Quelle: SC Brühl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein